Navigation Navigation schliessen

Italienische Wohnkultur für den deutschen Markt

Brössling-Weese übernimmt Deutschland-Repräsentanz für italienische Einrichtungslinie OPERA

Der italienische Möbelproduzent Angelo Cappellini mit Sitz in Cabiate ist ab sofort mit seiner hochwertigen Linie OPERA auch auf dem deutschen Markt vertreten. Die Deutschland-Repräsentanz hat die Frankfurter Einrichtungsberaterin Beatrix Brössling-Weese mit ihrer Fa. OPERA Interior Consultant GmbH übernommen. Für Frau Brössling-Weese waren es vor allem "die außergewöhnlich eleganten und hochwertig verarbeiteten Möbel der OPERA-Linie, die mich veranlassten, diese Kollektion auf dem deutschen Markt zu vertreten." Die Frankfurterin, die seit über fünfzehn Jahren für exklusive Wohnideen im Rhein-Main-Gebiet sorgt, wird sich bei der Vermarktung der OPERA Produkte hauptsächlich auf Endverbraucher im Rhein-Main-Gebiet und auf das Objektgeschäft, vor allem Hotels, konzentrieren. Vier Einrichtungsberater übernehmen die Akquisition von Möbelhäusern in Deutschland.

Brössling-Weese: "Wir wollen so schnell wie möglich ein flächendeckendes Netz von Einrichtungshäusern schaffen, die bereit sind, die OPERA-Produkte in ihr Sortiment aufzunehmen."
Geplant sind jeweils ein bzw. zwei Partner in den deutschen Großstädten.

Die OPERA-Kollektion umfasst Betten, Sofas und Sessel, Tische, Stühle, Arbeitstische und Schränke. Ein Großteil der Kollektion eignet sich sowohl für den privaten Bereich als auch für Lounges, Clubs und Hotels. Handel, Innenarchitekten und Architekten, aber auch Privatkunden können sich auf der Unternehmens Website www. opera-interior.de ausführlich über das OPERA-Programm informieren.

Neuheiten von der Mailänder Möbelmesse

Angelo Capellini trifft mit OPERA Contemporary auf großes Interesse

OPERA Contemporary, die jüngste inzwischen bestens eingeführte Marke des traditionsreichen italienischen Möbelproduzenten Angelo Cappellini war auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse bereits zum dritten Mal vertreten.

In der neuen Produktlinie werden traditionelle und modern Elemente zu zeitloser Eleganz zusammengeführt.

Die lange Erfahrung in der Produktion klassischer Möbel und die Besinnung auf traditionelle Werte finden sich auch in dieser neuen Produktlinie von Angelo Capellini wieder. Die Verarbeitung hochwertiger Hölzer und eleganter Stoffe, bis ins kleinste Detail präzise verarbeitet, wird selbst anspruchsvollsten Kundenwünschen gerecht.

Ein Großteil der in Mailand gezeigten Exponate stammt aus den Designstudios von Castello Lagravinese. Ganz gleich, ob es sich dabei um Wohn-, Schlaf- oder Esszimmer-Einrichtungen handelte, die Fachöffentlichkeit zeigte großes Interesse an den Neuheiten der OPERA-Linie.

"Die erneute Teilnahme auf der diesjährigen Mailänder Möbelmesse mit unserer Produktlinie OPERA hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kunden, die neben einer modernen Linie gleichzeitig Wert auf höchste Produktqualität Wert legen finden in OPERA das wieder, was italienische Möbeltradition ausmacht", erklärte Luca Mapelli, Managing Director von Angelo Capellini, zum Abschluss der Messe der Messe.